Wieder Anfang verschlafen gegen Mahldorf

Wie in der Vorwoche war die erste Halbzeit nicht die von unseren Jungs. Unsere PassivitĂ€t wurde durch den Gegener auch sofort bestraft. Unsere VerletzungsgeschwĂ€chte Mannschaft konnte sich wieder in der 2 HĂ€lfte zwar mit besseren Aktionen auszeichnen, alerdings kamen wir nur zu einem Torschuß. Das reichte natĂŒrlich nicht gegen einen gut aufspielenden Gegner. Nun steht vor der Winterpause nur noch ein Spiel an und wir können uns dann in Ruhe au die RĂŒckrunde konzentrieren. Wir bitten ale Eltern darum uns im Training mehr zu unterstĂŒtzen damit wir evtl. in der nĂ€chsten Zeit noch intensiver und vieleicht auch erfolgreich spielen können.