Gosen II enttÀuscht auf ganzer Linie

Im ersten Spiel der Saison 2010/2011 hatte Trainer Roger Schwoch einen Kader von 18 Leuten zur VerfĂŒgung – fĂŒr ein AuswĂ€rtsspiel super. So fand sich der eine oder andere ĂŒberraschend auf der Reservebank wieder.

Das Spiel begann recht ordentlich, in der 7. Spielminute kassierte man einen gerechtfertigten Elfmeter, der von Kienberg verursacht worden ist. Aus diesem Strafstoß entstand das 1:0 fĂŒr den Gastgeber. Danach war Gosen II mit dem Gegner auf Augenhöhe, bis zur 35. Spielminute – 2:0 nach einem Eckball sah die gesamte Hintermannschaft nicht gerade glĂŒcklich aus. Danach war Gosen sichtlich geschockt und so kassierte man in der 40. Minute auch das 3:0 durch einen Freistoß, wobei Torwart Kersting nicht gerade gut aussah. In der 44. Spielminute konnte man den RĂŒckstand auf 3:1 verkĂŒrzen; nach einem Pass von Thiele blieb Lars Spanowski eiskalt und verwandelte. Mit diesem Stand von 3:1 ging es die Pause.

In der 2. Halbzeit war Tasmania Gropiusstadt II von Beginn an gleich die bessere Mannschaft auf dem Platz. In der 51. Minute kassierte man dann das 4:1, wenige Minuten spĂ€ter, in der 58. Minute, kassierte man dann auch noch das 5:1. Danach war Gosen II nicht mehr wirklich auf dem Platz, in der 65. Minute kassierten 2 Spieler von Tasmania die Gelb/Rote Karte wegen Unsportlichkeit. Wer jetzt jedoch dachte Gosen gewinnt die Überhand, der lag völlig falsch. So waren die Gastgeber sogar nĂ€her an dem 6. Tor als wir an unserem 2., was schon ein wenig enttĂ€uschend und auch peinlich war.

Jedoch sollte man jetzt nicht die Nerven verlieren, nĂ€chste Woche geht es im Pokal gegen den SCC SĂŒdwest 1947 II um den Einzug in die 3. Pokalrunde.

Aufstellung: Kersting – Ch. Spanowski (ab 46. min. Meier), Scholz, MĂŒcke, Kienberg – L. Spanowski, – S. Hohensee, Belz (C), Thiele, – Merkner (ab 59. min Freyher), Kempf (ab 70 min. Kolodziej)

Torfolge: 7. min 1:0 (Elfmeter), 35. min 2:0, 40. min 3:0 (Freistoß), 44. min 3:1 L. Spanowski (Vorlage Thiele), 51. min. 4:1, 58.min 5:1

Gelbe Karte: 7. min Kienberg, 65. min Kempf

Gelb/Rote Karte: 65. min SV Tasmania Gropiusst. II, 65. min SV Tasmania Gropiusst. II (beide Unsportlichkeit)