2. Niederlage im 2. Vorbereitungsspiel.

Im 2. Vorbereitungsspiel der Saison hatte Trainer Schwoch einen Kader von 14 Spielern zur VerfĂŒgung.

Das Spiel fand unter tollen Bedingungen statt – milde Temperaturen und Sonnenschein.

Das Spiel begann recht flott – leider nur aus Sicht von Vicktoria Friedrichshein III und nicht aus der Sicht von SVM Gosen II. So kassierte man in der 15. Spielminute das 0:1. In der 22. Minute Konnte sich Torwart Kersting das erste Mal an diesem Tag auszeichnen – jedoch konnte er auch eine Minute spĂ€ter das 0:2 nicht verhindern. In der 41. Spielminute kassierte man dann das 0:3, in der 45. Minute das 0:4, mit diesem Stand sging es den in die Halbzeit Pause.

In der 2. Halbzeit ging es genau so weiter wie in der 1. Halbzeit – so kassierte man in der 50. Spielminute das 0:5. Ab diesem Moment an kam Gosen II etwas besser in das Spiel. In der 57. Minute kassierte man jedoch dann noch das 0:6, danach war Gosen klar besser und kam in der 70. Minute zum verdienten 1:6, nach einem schönen Pass von Theißig blieb Meßner eiskalt vor dem gegnerischen Tor. Nur eine Minute SpĂ€ter erzielte man dann das 2:6 nach einer schönen Ecke durch Zehe stieg Belz am höchsten und köpfte den Ball ins gegnerische Tor. So endete das Spiel nach 2. unterschiedlichen Halbzeiten mit 2:6 fĂŒr Vicktoria Friedrichshain III.

Aufstellung: Kersting – Kolodziej, Rieleit, Kienberg, – MĂŒcke, Zehe, – S. Hohensee, Belz (C), Thelen, – Meßner, Kempf (Einwechslungen: Alexander Temme und Marvin Theißig)

Torfolge: 0:1 15. min, 0:2 23. min, 0:3 41. min, 0:4 45. min, 0:5 50. min, 0:6 57. min, 1:6 70. min Meßner (Vorlage Theißig), 2:6 71. min Belz (Vorlage Zehe)