Toller Abschluss unserer englischen Woche

Ein in der Höhe verdienter Sieg beim Tabellenführer.
Alle Mannschaftsteile „arbeiteten“ von der ersten Minute an äußerst konzentriert.
Der Einsatz stimmte. Wir setzten den Gegner gut unter Druck und entwickelten früh eine in der Form überraschende Überlegenheit.
Aber wie der Fußball so ist. Wir nutzen unsere Chancen in den ersten 15 Minuten nicht und wurden dafür mit dem 1:0 der Gastgeber bestraft. Nur 2-3 Minuten zeigten wir uns geschockt und schlugen dann verdient zurück. Noch vor dem Halbzeit-Tee drehten wir das Spiel zum 2:1.
In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Führung verdient um weitere 2 Tore ausbauen.
Respekt vor der Mannschaftsleistung!
Dickes Lob an alle!!! Plus ein kleines Extra-Lob an unseren Keeper: Das ist der Paul wie wir ihn kennen.
Danke, für die Unterstützung – sowohl an den Gosener und Buriger Fanclub.
Danke an den Mann mit der Pfeiffe!
Werse & Ecki