Hoffentlich wird das kein Standardergebnis…

Wieder konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Wenn wir angreifen, machen das immer nur 2-3 Spieler, die Anderen bleiben Verteidiger, das Umschalten auf Angriff dauert zu lange, oder die Kinder sind zu sehr auf den Verteidigerjob fixiert. Unser Torwart konnte sich einmal mehr auszeichnen. Mach deine Sache weiter so gut Jeremy!! Aber wir geben nicht auf, wir kämpfen so sehr, dass die Kinder ja ganz K.O. das Feld verlassen. Das kann man ihnen nichtvorhalten, Kämpfer sind sie. Nun müssen wir weiter an der Technik feilen. Kopf hoch, ihr schafft schon noch Siege!

Aufstellung: Jeremy Günther (C)- Erik Baustmann, Mercedes Lniany, Nicolas Dahlke, Jakob Gärtner- Julian Leupold, Steven Milski

Einwechselspieler: Lion Saatweber, Pattric Enders