Die Taktische Marschroute am Anfang gut umgesetzt!

Die mannschaftliche Leistung und die erste Halbzeit sind hier hervorzuheben. Taktisch gut umgesetzt lief es bestens fĂŒr uns gegen den Tabellenersten (Verteidigen und dann Kontern). Mit nassen Schuhen kĂ€mpfte Jeder und hielt auch halbwegs seine Position. Da dieses mal fast alle Spieler (außer Vinzent) da waren, wollte natĂŒrlich auch Jeder spielen. Im zweiten Durchgang wurde demzufolge mehr gewechselt, und die taktische Marschroute wurde nicht mehr so umgesetzt. Egal, wir wissen, dass wir mithalten können, aber nur bei voller Konzentration und Umsetzung der vorgegebenen Aufgabe. Lob an Charlie Horrmann, der viele BĂ€lle gut abwehrte. Na dann, auf in die zweite HĂ€lfte der Saison. Wir brauchen uns demnĂ€chst nicht verstecken, wenn wir weiter fleißig und diszipliniert ĂŒben.

Aufstellung: Charlie Horrmann (C)- Pattric Enders, Steven Milski, Julian Leupold, Thore HĂŒbner- Mercedes Lniany, Nicolas Dahlke; Auswechselspieler: Moritz Zimmermann, Erik Baustmann, Lion Saatweber, Jakob GĂ€rtner, Jeremy GĂŒnther