Noch sind wir von einem fehlenden Spielmacher abhängig.

Aber Julian Leupold kann sich zu diesem entwickeln. Wenn alle kämpfen und mitziehen, dann kann es sich lohnen. Das hat heute Moritz Zimmermann erfahren dürfen, unser einziger Torschütze. Auf einmal waren viele bereit zu laufen, die Motivation war geweckt! Wir können das, vielleicht nicht das schöne Spiel, aber sicher können wir kämpfen und nicht aufgeben- wenn wir wollen. Im Training werden wir wohl an Taktik-Übungen nicht vorbei kommen, das zeigen Tore gegen uns, welche von einem eigenen Einwurf, Ab- bzw. Anstoß beim Gegner landeten und dieser zu unnötigen Toren gegen uns verwertete. Kämpft weiter, denkt dabei an den kleinen Racker Moritz Zimmermann.

Aufstellung: Julian Eckert (Charlie Horrmann)- Mercedes Lniany, Julian Leupold, Charlie Horrmann, Jakob Gärtner (Erik Baustmann, Lion Saatweber)- Vinzent Ring, Thore Hübner (Pattric Ewerth, Julian Eckert)

Roland Dahlke