Verdienter 7:3 Auswärtssieg gegen SG Blau – Weiß Hohenschönhausen

Zum dritten Erfolg in der laufenden Saison kamen unsere Kicker am Samstag den 04.10.2008 in Hohenschönhausen. Trotz spielerischer Überlegenheit, präsentierte sich unsere Mannschaft verkrampft und vergab viele, viele Chancen. Auch das zeitige Führungstor durch Phillip Görz in der ersten Spielminute brachte keine Ruhe ins Spiel. Was auch daran lag, dass oft zu wenig Laufbereitschaft zu sehen war. Mit einer 3:1 (2x Phillip 1./22. min. und Paul Frank 20 min.) Führung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte des Spiels wurde oft clever gespielt was auch durch Tore (1x Paul Frank 37.min, 1x Phillip Görz 38.min. und 2x Tobias Wolff 41./48. min.) zur zeitweiligen 6:1 Führung belohnt wurde. Aber auch in der zweiten Halbzeit wurden die vielen Chancen die sehr gut heraus gespielt wurden nicht genutzt, leider. In den letzten zwei Spielminuten mussten wir noch zwei Gegentore registrieren, die nur durch Kontentrationsmangel, hervorgerufen durch die hohe Führung, zustande kamen. Trotzdem sind wir Trainer und die Eltern stolz auf das was Ihr euch bis jetzt erspielt habt, weiter so.

Aufstellung: Leo Grell, Felix Petroschke, Nino Arndt, Maximilian Schulz, Tom Schulz, Tobias Wolff, Phillip Goerz, Paul Frank, Justin Burkhardt