ZunÀchst verlief die gutklassige Partie

sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen der Heimmannschaft. Nach dem ersten Tor der Hermsdorfer, bekamen sie das Spiel immer mehr in den Griff und ließen die Gosener kaum noch zur Entfaltung kommen. Man hatte zwar noch 1 – 2 gute Kontermöglichkeiten, die jedoch nicht zum Torerfolg fĂŒhrten. In der zweiten HĂ€lfte das gleiche Spiel, die Hermsdorfer ließen den Ball laufen und die Gosen liefen zu oft hinterher, so dass schnell das zweite Tor viel. Nach dem Platzverweis versuchten die Gosener noch mal Druck nach vorn aufzubauen, der jedoch nicht zum Torerfolg fĂŒhrte. Nach dem dritten Tor war das Spiel dann gelaufen. Schade, dass man sich noch zwei unnötige Tore einfing.

Nun sollte man das Spiel schnell vergessen und nach vorne schauen. Die Mannschaft hat großes Potential und braucht sich vor keinem Gegner in dieser Staffel verstecken. Am Sonntag empfĂ€ngt man nun RW Hellersdorf, die wohl mit einem Sturmlauf einer starken Gosener Mannschaft rechnen muss. Man hat was gut zu machen, vor allem fĂŒr die treuen Fans, die jedes AuswĂ€rtsspiel kommen und der Mannschaft die Daumen drĂŒcken.

Aufstellung (von rechts nach links): Baeyer – Leigsring (87. Minute A. Moebius), M. Hillert, Buske – O. Moebius – P. MĂŒller, Seeger, C. König, Albrecht – Panjas, Hartmann

Tore: 1:0 BĂŒrder (25., Strafstoß), 2:0 (52.) Krause, 60. Minute Gelb/Rote Karte Hermsdorfer Spieler, 3:0 (72.) Krause, 4:0 (79.) Sieck, 5:0 (89.) Sieck