Toller Saisonabschluss am Samstag und Platz 3 in der Tabelle gefestigt

Von Beginn an machten wir Druck und spielten taktisch so wie besprochen. Nach nur zwei Spielminuten gingen wir durch Leon Westermann 1:0 in FĂŒhrung. Von da an war die Sicherheit in unserem Spiel. Nur ein sehr guter TorhĂŒter bei Charlottenburg konnte die vielen Chancen vereiteln. Im Minutentakt gab es Chancen ĂŒber Chancen, in der 15. Spielminute war der Bann gebrochen und wir konnten durch weitere Tore von Pattric, Leon und Dustin unseren Vorsprung auf 5:0 ausbauen.

Die zweite SpielhĂ€lfte wurde oft von sehr körperlich spielenden Charlottenburgern unterbrochen, leider. Trotzdem zeigten unsere Jungs tollen und modernen Kombinationsfußball.

Am Ende, konnten wir einen hochverdienten 9:0 AuswĂ€rtserfolg feiern. Super Mannschaftsleistung. Also Jungs auf geht’s in die Sommerferien und macht in der nĂ€chsten Saison weiter so.

Aufstellung: Charlie Horrmann – Nicolas Dahlke, Jakob GĂ€rtner – Leon Westermann (C), Tom Schulz, Maximilian Schulz, Dustin LĂŒck – Pattric Enders; Auswechselspieler: Maximilian Otte

Tore: 0:1 Westermann (2. min.); 0:2+0:3 Enders (15.+22. min.); 0:4 Westermann (28. min.); 0:5 LĂŒck (29. min.); 0:6 Enders (36. min.); 0:7 T. Schulz (9 Meter- 40. min.); 0:8+0:9 Enders (42. +50. min.)

Euer Trainerteam