Kampfspiel fĂŒr uns entschieden!

Das heutige 2. Punktspiel bei SG Neuenhagen IV.

Wir waren heute beim AuswÀrtsspiel in Neuenhagen und waren top motiviert und alle waren fit. Anpfiff der 1 HÀlfte.
Am Anfang hatten wir ein guten Start. Durch Disziplin und Ehrgeiz hatte John in der 4. Min das 0:1 geschossen. Ein paar Minuten spĂ€ter kam es zu einem Gegentreffer – 1:1. Zur Halbzeit stand es 4:1.

In der Pause hatten wir einiges umgestellt und bauten unsere Mannschaft auf. Wir fingen an zu spielen. Durch ein Freistoß fĂŒr unsere Mannschaft konnte Marlon das 4:2 schießen. Es ging weiter und wir haben großartig gekĂ€mpft. Dann traf Rocco zum 4:3 durch Vorlage von Simon. Hinten zugestellt und weiter gekĂ€mpft, Wiktor war ausgezeichnet und hatte sehr viele BĂ€lle abhalten können. Dann kam durch einen langen Ball, der abgepralltwar, das 5:3. Wir wollten aber nicht aufgeben! Die Mannschaft hat weiter gekĂ€mpft und sich aufgepuscht. Dann kam Flo’s erstes Tor zum 5:4 und 1 Min. spĂ€ter der Ausgleichs-Treffer zum 5:5.

Es waren noch 5 Min. zu spielen. Alles gegeben und kurz vorm Ende durch John der Sieges-Treffer zum 5:6 – alle hatten sich gefreut. In der letzten Minute kamen noch einige Situation in unserem Strafraum. Alle haben nur verteidigt; so wie wir es auch besprochen hatten. Dann kam der Schlusspfiff und wir haben die drei Punkte geholt. Die Mannschaft hat sich so gefreut und haben im Anschluss gleich gefeiert. Der zweite Sieg in Folge. So kann es weiter gehen. Wir Trainer Alex und Kay sind mega stolz auf die Truppe und hoffen, dass es so weiter geht.

Tore:

John Hohensee 2 Tore