Kantersieg!

Im Spiel gegen den 1.FC Schöneiche begannen wir unmittelbar nach Spielbeginn mit dem Toreschießen. Im Verlauf des Spiels gelang es all unseren Spielern, bis auf Torhüter Matthi, mindestens ein Tor zu erzielen. Jedoch sagt das am Ende sehr hohe Ergebnis nicht unbedingt viel über unsere spielerische Leistung aus. Wir leisteten uns teilweise einige Unkonzentriertheiten im Passspiel und vergaßen, vermutlich weil alle Spieler nur ans Toreschießen dachten, miteinander noch mehr zu kombinieren und die Tore gemeinsam als Mannschaft herauszuspielen. Dennoch ein toller Sieg mit vielen Gosener Toren!

Tore: 5 Mark Krannich, 4 Bruno Kubentz, 3 Milo Lee, 3 Neo Mann, 2 Felix Wilck, 1 Philip Wähler, 1 Fabio Eckert, 1 Eric Schuller