Kantersieg!

Im Spiel gegen den 1.FC Schöneiche begannen wir unmittelbar nach Spielbeginn mit dem Toreschießen. Im Verlauf des Spiels gelang es all unseren Feldspielern mindestens ein Tor zu erzielen. Jedoch spiegelt das am Ende sehr hohe Ergebnis nichts vollkommen unsere spielerische Leistung wieder. Wir leisteten uns teilweise einige Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und vergaßen, vermutlich weil alle Spieler leichtsinnig nur ans Toreschießen dachten, miteinander noch mehr zu kombinieren und die Tore GEMEINSAM als Mannschaft herauszuspielen. Dennoch ein toller Sieg mit vielen Gosener Toren.

Tore: 5 Mark Krannich, 4 Bruno Kubentz, 3 Milo Lee, 3 Neo Mann, 2 Felix, Wilck, 1 Philip Wähler, 1 Eric Schuller, 1 Fabio Eckert