Klare Niederlage im Spitzenspiel

Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nahmen wir uns sehr viel vor, enttäuschten jedoch auf ganzer Linie. Wir hatten das Spiel zu keiner Zeit unter Kontrolle, zogen nicht unser gewohnt sicheres Passspiel nach vorne auf, verloren die entscheidenden Zweikämpfe und nutzten unsere wenigen klaren Torchancen nicht. Nach einer taktischen Umstellung zur Halbzeit konnten wir zwar defensiv dagegenhalten, jedoch dem Gegner aus Altlandsberg zu keiner Zeit wirklich gefährlich werden.

Es war mit Abstand der schwächste Auftritt unserer Mannschaft in dieser Saison, jedoch sollte man unserer äußerst jungen D-Jugend auch solche Spiele zugestehen. Nun heißt es aus den Fehlern zu lernen und es in der kommenden Woche wieder besser zu machen.