spielbericht_standard

Schiedlich friedlich Unentschieden !

Das heutige Spiel zu Hause, die Sonne scheint top zum Spielen. Alle waren motiviert, hatten groß Spaß am Spiel, aber so wie der Zufall das will ging der Ball leider nichts ins Tor. PĂŒnktlich wurde das Spiel vom Schiri (Filip Schnuppe) – großes Danke schön erstmal dafĂŒr – angepfiffen. Die ersten 20 Min. waren wir klar die bessere Mannschaft. Viele Chancen gehabt im gegnerischen Strafraum, aber leider ohne Erfolg. Der Ball will nicht ins Tor, sondern ging immer knapp rĂŒber oder daneben. Einige Male kamen Marlon, John und Rocco zum Schuss, aber trafen leider nur Latte oder Pfosten. Halbzeit 0:0.

Start der zweiten HĂ€lfte. Durch die Sonne waren schnell die KrĂ€fte zu Ende und der Gegner nutze die Chance. Aber auch die konnten kein Treffer erzielen. Da unser TorhĂŒter Lars es super gemacht hatte. In der letzten Minute gab es einen 9 Meter-Strafschuß, da der Gegner in seinen Strafraum Hand genommen hatte. Rocco wollte schießen und stand extrem unter Druck. Er wollte unbedingt 3 Punkte einfahren aber es gelang ihn leider nicht. Und da war er enttĂ€uscht darĂŒber. Am Ende stand es fĂŒr beide Mannschaften 0:0.

Ich muss sagen das es ein Spiel auf Augenhöhe war und wir verdient einen Punkt geholt haben, besser als zu verlieren. Unsere Mannschaft hat sehr gut gekÀmpft und wir als Trainer Alex und Kay sind mega stolz auf die Jungs. Und nach dem 5. Spiel auf Platz 3 zu stehen ist eine klasse Leistung.

Kay und Alex