Tolle, Leistung unserer Jungs!

Das erste Spiel haben wir gleich gegen unsere Gastgeber den FV Erkner 1920 ll wir haben super gespielt und hatten viele Chancen gehabt und haben das Spiel dann am Ende unglĂŒcklich mit 0:1 verloren leider.

Im zweiten Spiel haben wir gegen SG RW Neuenhagen 2 gespielt, wir sind dieses Mal besser ins Spiel gekommen haben unsere Chancen genutzt und gingen auch schnell in FĂŒhrung bis wir eine Sekunde nicht aufgepasst haben und Neuenhagen 2 mit dem Ausgleichstreffer kam am Ende stand es 1:1.

Danach bekamen wir den FV Erkner l die haben uns von Anfang an ĂŒberlaufen und gingen recht schnell mit 0:3 in FĂŒhrung wir haben uns nicht aufgegeben und haben gleich zwei Chancen genutzt und haben auf 2:3 verkĂŒrzt und leider hatten wir am Ende kein GlĂŒck und haben es somit verloren.

Nun kam der FC Neuenhagen es war wieder ein sehr ausgeglichen Spiel auf Augenhöhe wir haben uns nicht Irrentieren lassen und haben viele gearbeitet und gingen schnell wieder in den RĂŒckstand von 0:1 bis wir die eine Chance hatten und sie am Ende eiskalt genutzt haben trafen wir dann doch noch zum verdienten 1:1.

So nun hieß es SVM Gosen I gegen SVM Gosen II. Wir sind stark gestartet, konnten uns viele Chancen erarbeiten und gingen auch schnell mit 0:1 in FĂŒhrung und haben nicht aufgehört Druck zu machen und so viel dann das 0:2 fĂŒr uns, wir wussten das unser Team 1 viel Erfahrung mitgebracht haben und haben es schnell gezeigt und es vielen dann sehr schnell die zwei Treffer und es stand nun 2:2 wir haben uns nicht versteckt bis unser Torwart dann auf die letzte Sekunde den entscheidenden Treffer machte und wir gegen SVM Gosen l 2:3 fĂŒr uns entschieden haben. Unser Max hat sich heute gegen unser Team l sehr stark gezeigt.

Im letzten Spiel dann der SG R-W Neuenhagen l. Das Spiel gestaltete sich am Anfang schwer es gab kein Durchkommen wir haben es immer und immer wieder versucht bis die Gegner kamen und es 0:1 gegen uns stand die Jungs haben die Köpfe nicht hĂ€ngen lassen und haben weiter gemacht bis wir nun den Gegner in unsere eigenen HĂ€lfte unterdrĂŒckt gesetzt haben und er sich dachte ich schieße den Ball ins eigene Tor nun stand es 1:1 und beide Mannschaften haben sehr stark gegen den Ball gespielt und die Gegner kamen wieder einmal durch und haben das 1:2 gemacht,wir haben etwas spielerisch umgestellt und es hat sich sogar gelohnt wir haben den Gegner im Strafraum unter Druck gesetzt und er hatte keine Chance mehr den Ball zu klĂ€ren somit haben wir diese Chance optimal genutzt und haben den Ausgleich gemacht nun stand es 2:2 und genau so haben sich die Mannschaften am Ende getrennt..

Alle Eltern können STOLZ auf Ihre Kinder sein. Die Entwicklung hat vor 2 Wochen begonnen und  jetzt geht sie schritt fĂŒr schritt weiter.

Einen Dank an Florian Stelzer, der mich an diesem Tag an der Seitenlinie als Co – Trainer tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzte.

Eurer Trainer Robert

Kader: Joni Goldenberg, Mattheo Ahlert, Max Wolarz, Jake Prims, Titus Stelzer, Ben Fank, Florian Saure ,Leonidas Hutschenreuter

Unsere TorschĂŒtzen:
3x Max Wolarz