Wieder alles gegeben.

Bevor das Turner ĂŒberhaupt angefangen hat, hatten wir schon mit der Zeit gekĂ€mpft weil einige Mannschaftstrikots leider nass wurden.

Trotzt dem spĂ€ten Ankommens des Trainers und den einigermaßen trockenen Trikots haben wir rechtzeitig geschafft sich bei dem Turnieranfang zu melden.

Da ging es direkt mit dem FV Erkner orange. Wir haben recht schnell einen Treffen erzielt. Die Gegnern wussten auch wie man Fußball spielt und haben anhand einer Blitzkonter einen Ausgleichstreffer erzielt. Wir blieben aber mutig und waren sehr konsequent, haben schlau gespielt und uns gegenseitig gesucht was uns zwei weitere Tore gebracht hat.

Nach einer ganz kurzer Pause ging es weiter. Jetzt wollte FC Neuenhagen unsere FĂ€higkeiten testen. Auch in dem Spiel blieben wir konsequent und haben immer wieder nach vorne gespielt. Unser Team hatte sich gut durchgesetzt und wir konnten das mit drei Toren dokumentieren.

Direkt danach mussten wir uns gegen das andere Team von Erkner schlagen.

Wir haben wieder ganz stark angefangen mi einem schnellen Tor. Wir waren motiviert und haben uns sehr schön auf dem gesamten Spielfeld gesucht. Das hatte uns eine klare FĂŒhrung von 5 Toren gegeben. Kurz vor dem Abfiff hat das gegnerische Team auch einen Tor erreicht.

Nach den drei gewonnenen Spielen, ging es gegen SG RW Neuenhagen I. Hier haben wir klar den Anfang verschlafen. Zuerst sind wir nicht rechtzeitig zurĂŒckgekommen und danach beim einem Einwurf nicht aufgepasst und wir lagen plötzlich 2:0 hinten. Wir haben uns danach noch angestrengt und in einem Konter einen Kontakttreffen erzielt aber dann schien die Luft aus der Mannschaft raus gewesen zu sein. Wir wirkten ein bisschen unkonzentriert und die Gegner haben es knallhart ausgenutzt. Endstand 1:4.

In dem vorletzten Spiel ging es gegen um Derby gegen Gosen II.

Unsere zweite Mannschaft hatte viel engagierter und motivierter angefangen. Wir wirkten dagegen ĂŒberrascht wie gut sich unsere zweite Mannschaft schlĂ€gt und haben zwei Mal hinten nicht mehr richtig aufgepasst. Das hatte uns zwei Tore gekostet. Wir blieben aber mutig und haben uns viele Chancen kreiert. Der Torwart von Gosen II (Joni) hatte uns aber das Leben nicht einfach gemacht und konnte in vielen Situationen einen Tor vermeiden. Wir haben trotzdem zum Ausgleich gefĂŒhrt. In der letzten Sekunden wo wir mit den Gedanken schon die Punkte geteilt haben, der gegnerische Torwart hatte gemerkt das unserer Torwart nicht richtig im Tor stand und hatte einfach auf das Tor geschossen und so den Gewinnertor erzielt. Was fĂŒr ein Spiel!

In dem letzten Spiel traten wir gegen SG RW Neuenhagen II. In der lÀngeren Pause haben wir in der Teambesprechung darauf hingewiesen konzentriert zu bleiben und sich immer wieder suchen.

Unsere Spieler wollten auch zeigen, dass die beiden letzten Spiele nur Ausrutscher waren.

Das haben sie auch bewiesen. Wir waren ĂŒberragend und konnten immer wieder im Mittelfeld den Ball erobern und daraus mehrere Chancen machen. Die haben wir eine nach der anderen umgesetzt. Am Ende standen wir alle klarer Sieger. Endstand 7:0.

Alles im allen war es wieder eine ganz tolle Leistung unserer Mannschaft.

Kleinere RĂŒckschlĂ€ge sind auch fĂŒr die Entwicklung wichtig jedes einzelnen.

Eurer Kasper

Kader G1 Heute:
Emil Förster, Anton Hein, Alexander Patze, Milo Buba, Oliver Marek, Liam Scholz, Pepe SchĂŒrmeyer, Maximilian Schnittker

TorschĂŒtzen G1:
9 x Pepe SchĂŒrmeyer