Eine Mannschaft ist schon ein sonderbarer Organismus. Man sollte eigentlich annehmen, dass bei fehlender Tagesform eines kleinen Teils, der Rest trotzdem funktionieren sollte. Aber irgendwie sind dann alle Köpfe gleichgeschaltet und das Dilemma beginnt. Zumindest an diesem Tag haben wir so die erste Halbzeit komplett abgegeben und einen der beiden Treffer zu Recht kassiert.
In der Halbzeit wurde es natürlich etwas lauter, denn niemand war mit dem Spielstand und der eigenen Leistung zufrieden. Und so sah es in der zweiten Hälfte schon eher nach unserem uns auszeichnenden Teamgeist aus. Leider gelang uns in der 47. Minute nur noch der Anschlusstreffer, ein weiteres Tor verhinderte die Latte.
Heute haben wir definitiv drei Punkte verschenkt, da wir erst viel zu spät wirksam ins Spielgeschehen eingegriffen haben.

Danke für die Unterstützung an unsere B-Zwillinge.
Es wird immer schwieriger den dünnen Kader, der zusätzlich durch Krankheit, Verletzungen und Abwesenheiten geschwächt ist, auf den Punkt genau zu motivieren.

Link zum Spiel

1:2 Leon Görz (47‘)