Krimi für uns entschieden, darauf sind wir STOLZ !

Am Samstagmorgen mit unserem gut gelaunten Team hieß es das zweite Auswärtsspiel in Klosterdorf/Prötzel zu bestreiten. Die Sonne lacht, der Platz ist gut. Wir machten uns warm und pünktlich um 10 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Es ging gleich von beiden Seiten aus voll zur Sache. Es passiert die erste Zeit nicht viel. Einige Chance von beiden Seiten und einige mehr in unserer eigenen Hälfte. So viel Chancen vom Gegner, die sie nicht nutzen, da unser Keeper Lars gut drauf war. Es gab viele Eckstöße, aber wir standen gut hinten drin. Zur Halbzeit stand es 0:0.

Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Wir haben weiter Druck gemacht. Der Ball ging hin und her von links nach rechts und wir konnten so die Gegner müde spielen – was uns auch eine Zeit lang gelang. Dann kam ein Eckstoß für uns und da dachten wir: Jetzt passiert es. Pfostenschuss! Und nach dem Nachschuss Lattenschuss! Der Ball wollte einfach nicht rein. Nächste Chance ein langer Ball von Wiktor zu Mickael nach außen gespielt und Mickael verlängert zu Marlon und Marlon zu Rocco – Toooooooor! Da war das ersehnte Tor. In der 42. Min. traf Rocco zum 0:1.

Alle waren Happy, aber es waren auch noch 15 Min. zu spielen. Es waren wieder die Gegner am Zug. Wir konnten aber immer wieder gut verteidigen und mussten aufpassen, dass wir kein Gegentreffer kassieren. Abfiff! Wir haben kämpferisch 3 Punkte geholt und sind mega stolz auf die kämpferische Leistung der Mannschaft.

Trainer Kay und Alex