Klare Angelegenheit wurde zum Schluss spannend

Die Gosener D-Jugend war ĂŒber weite Strecken des Spiels, um genauer zu sein bis 15 Minuten vor Spielende, deutlich spielbestimmend. Immer wieder konnten unsere Jungs sich mit sauberen Flachpasskombinationen, eingeleitet durch Spielmacher Felix, ĂŒber unsere schnellen FlĂŒgelspieler gefĂ€hrlich vor dem Tor der Strausberger auftauchen, wo unser StoßstĂŒrmer und Neuzugang Bruno mehrmals auch erfolgreich in Szene gesetzt werden konnte.

Mitte der zweiten HĂ€lfte kippte das Spiel, beim Spielstand von 5:1, fĂŒr uns komplett. Schnell konnten die Strausberger auf 5:4 verkĂŒrzen und wir konnten den Sieg nur noch mit sehr viel MĂŒhe ĂŒber die Zeit retten.

Tore: 4 Bruno, 1 Philip