Wichtiger Sieg

Nach der knappen Niederlage zuletzt gegen Gartenstadt wollten wir gegen den Tabellennachbarn aus Neuenhagen unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die AufstiegsrĂ€nge nicht zu verlieren. So begannen wir von der ersten Minute an zielstrebig nach vorne zu spielen und konnten uns auch bis zum Halbzeitpfiff bereits eine souverĂ€ne FĂŒhrung von 3:0 erspielen. Auch nach der Pause konnten wir vorerst an dieser Leistung anknĂŒpfen und uns weitere Tore erspielen. Gegen Spielende fehlten uns jedoch, wie schon in den letzten Wochen, die KrĂ€fte, um unser Spiel ĂŒber die gesamte Spielzeit durchzuziehen, weshalb der Gegner auch immer wieder zu Chancen und letztlich auch zu 3 verdienten Toren kam.

Tore: 2 Bruno, 2 Philip, 1 Milo, 1 Mark, 1 Lenn, 1 Felix