Ligaauftakt für uns entschieden!

Ligaauftackt für uns entschieden !
Es war soweit, nach dem  Pokalspiel letzte Woche folgte nun das erste Heimspiel in der neuen Saison. Die Gosener Mannschaft tat sich schwer ins Spiel zu kommen und lag auch nach wenigen Minuten zurück. Mit mehr Spielzeit kam auch die Sicherheit in den Aktionen und nach Toren von Mirco (Direkter Freistoß) & Ali konnte man die Partie bist zur Halbzeit drehen.

In der zweiten Halbzeit ließ man sich kurz von dem Druck des VFB Steinhöfel beeindrucken und brauchte wenige Minuten um sich zu befreien. Mit mehr Spielzeit konnte man sich immer besser lösen und durch Tore von Ali und Enrico konnte man das Spiel für sich entscheiden.

Fazit: Sieg mehr aber auch nicht. Wir müssen auf den Boden der Tatsachen bleiben und uns neu konzentrieren.

Aufstellung:

Tobias Milkowski

Jewgeni Schneider     Daniel Balzer     Nino Arndt

Mirco Rischer (C)     Daniel Held

Stefan Hohensee     Ali Mroue     Eric Gellert

Andre Hennig     Matthias Zimmermann

Wechsel:

Spielminute: Einwechsel: für Auswechsel:
46. min Andre Ramos Betsch für Nino Arndt
65. min Tom Kusnik für Matthias Zimmermann
74. min Enrico Merkner für Ali Mroue

Torfolge: