erster Sieg im zweiten Testspiel!

mit einem von Urlaub zerpflückten Rumpfkader von 12  mann reiste man zum Testspiel nach Kablow.

von Anfang an zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung und probierte, dass im Training erarbeitet System umzusetzen.
Das gelang auch gut und man konnte so entsprechend auch Druck auf den Gegner aufbauen und viele Chancen sich erarbeiten.
nach einer Flanke von Stefan war dann Max auch zur Stelle und belohnte diesen Aufwand mit dem 0:1 duch einen tollen Kopfballtreffer.

In der zweiten Halbzeit spielte man weiterhin sehr druckvoll nach vorne und erarbeite sich weitere zahlreiche Chancen.

wieder war dann Max zur Stelle, nachdem Andre mit viel Übersicht ablegen konnte.

zum Ende des spiels war dann nochmal Flo mit einem tollen Auge zum 0:3 zur Stelle und setze denn Ball ins lange Toreck.

Trainer:

Tobias Freyher

Aufstellung:

Eric Gellert (C)

Jewgeni Schneider     Lennart Schulz     Dennis Schacht

Matthias Zimmermann     Tom Kusnik     Daniel Balzer     Michel Mühlbach

Maximilian Rosenbaum

Andre Hennig     Stefan Hohensee

außerdem zum Einsatz kam: Florian Lemke

Torschützen:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlagengeber:
0:1 27. min Maximilian Rosenbaum Stefan Hohensee