Camp in der letzten Ferienwoche startet am 13.08. mit Scouting-Tag fĂŒr Neueinsteiger

Unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Gosen-Neu Zittau findet in der letzten Ferienwoche das beliebte Sommertrainingslager in Gosen statt.

TĂ€glich von 9:00 – 15:00 Uhr wird auf dem frisch verlegten Rasenteppich gerackert sowie vor allem technisch und spielerisch trainiert.

Der Gosener Trainerstab sieht wieder mehrere StĂŒtzpunkt-Schwerpunkte mit Passspiel, Zweikampf, Athletik, Torschuß und Torwart-Training vor.

Nach dem Mittagessen, welches erneut vom Solino-Restaurant vorbereiet wird, sind verschiedene Wettkampfspiele vorgesehen.

Am 13. August findet in den Vormittagsstunden der ĂŒbliche Scouting-Tag fĂŒr Neueinsteiger statt. Wir hoffen, wie schon in den letzten Jahren, den einen oder anderen Neueintritt verzeichnen zu können.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Steffen Eckert

2.Vorsitzender und Jugendleiter

Daten und Fakten:

Wann: 13.-17.08 tĂ€glich von 9:00 – 15:00 Uhr

Wer: Alle zwischen 4 und 18 Jahre (Ältere werden auch gerne als Übungsleiter gecoacht)

Wo: Gosener Rasenplatz am MĂŒggelpark 9a

Unkostenbeitrag: 7 EUR pro Tag, Geschwisterkind 3,50 EUR pro Tag …

inkl. Betreuung, Tee/Wasser, Mittagessen

Hilfe: Jederzeit gerne willkommen, z.B. auch mal ein Kuchen 🙂

ANMELDUNG: beim Referenten der Jugendabteilung Olaf Hohensee Telefon: 0152 / 34575861 (gerne auch ĂŒber WhatsApp)    oder e – mail: olaf.hohensee@gmx.de