Niederlage gegen einen starken Gegner!

In unserem ersten Pflichtspiel in der neuen Saison mußten wir gegen Blau Weiss Petershagen Eggersdorf antreten. Wir hatten damit gerechnet, dass es ein sehr schweres Spiel gegen einen sehr gut und auf fast allen Positionen doppelt besetzen Gegener werden wird und genauso kam es dann auch. Leider hatten nicht alle 6 Kinder unserer Mannschaft in der ersten HĂ€lfte Lust am Spiel teil zunehmen und so lagen wir zur Halbzeit chancenlos mit 0:7 hinten. Mit einer deutlichen Halbzeitansprache im Hinterkopf starteten wir gut in die zweite HĂ€lfte des Spiels und erarbeiteten uns auch die ein oder andere Torchance. Schlussendlich kassierten wir in der 2. Halbzeit 5 weitere Gegentreffer und verloren damit deutlich mit 0:12. Es war aber nicht alles schlecht heute, die Mannschaft hat gut zusammengehalten, alle 6 Kinder haben sich gegenseitig unterstĂŒtzt und vorallem haben alle 6 die komplette Spielzeit durchgespielt, da wir keinen Wechselspieler hatten. Darauf können die Kinder stolz sein.Ich bin es auf jeden Fall.

FĂŒr den SVM spielten:

Aidan, Anne, Denise, Sjard, Tim und Linus