nicht zu unserem Spiel gefunden !

Nicht zu unserem Spiel gefunden!

In unserem letzten Spiel der Saison 2017/2018 kassierten wir nach acht Spielen ohne Sieg unsere erste Niederlage in der Rückrunde. In der ersten Virtelstunde hielten wir sehr gut mit, hatten auch stellenweise die Oberhand zum Spielgeschehen. Doch leider ließen wir wiedereinmal viel zu viele Torchancen liegen. Das sich dies irgendwan mal recht in einer Saison ist leider Jedem bekannt, denn so war es auch bei uns an diesem letzten Spieltag. So lagen wir zur Halbzeit mit 2:3 zurück.

Nach der Halbzeitpause, in der wir uns vornahmen, ruhiger und konzentrierter zu spielen, um uns evtl. doch noch zu belohnen wurde es nicht gerade viel besser. Doch Eins stimmte in dieser zweiten Halbzeit, der Kampfgeist war wieder da, der uns in der ersten Halbzeit abhanden gekommen war. So konnten wir nur eine Minute nach dem 2:4 den verdienten Anschlusstreffer zum 3:4 machen, doch der Ausgleich sollte einfach nicht fallen. Am Ende verlieren wir denkbar knapp mit 4:5 gegen einen starken Gegner aus Gartenstadt.

Fazit: Heute war gewiss nicht unser bester Tag, manchmal muss man halt auch akzeptieren wenn ein Gegner besser ist.

Fazit Saison 2017/2018: Als wir im Oktober 2017 dieses Team übernahmen, haben wir Trainer Matthias Lee/Olaf Hohensee nie damit gerechnet, was dieses Team im Stande ist zu leisten. Uns war bewusst, dass wir den einen oder anderen klasse Spieler von unserem Vortrainer, Marco Klaus, übernehmen werden. Ihm heißt es natürlich auch Danke zu sagen für die tolle Vorarbeitmit dem Team. Die Leistung, was das Team in der Rückrunde zeigte, kann man kaum in Worte fassen und macht uns stolz, Trainer von diesem Team sein zu dürfen. Sowas kann man sich nur durch absoluten Teamgeist erarbeiten. Unseren Jungs und unserem Mädchen Tonia sei gesagt, die Zusammenarbeit mit euch ist echt toll und wir freuen uns auf die kommende Saison.

Ausblick auf die Sasiosn 2018/2019: Das die kommende Saison keine leichte werden wird, sollte Jedem in diesem Team klar sein. Doch wenn wir genau so arbeiten wie in der gesamten vergangenen Rückrunde, sollte auch eine Alterstufe höher der eine oder andere Punkt möglich sein.

TSCHÜß E – Jugend, Hallo D – Jugend !

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Emil Gleue     Nino Seiffert

Laurin Schilder (C)    Felix Gebardt    Pascal Marzano

außerdem zum einsatz kamen: Benjamin Nitschke, Max Jasper Jahn, Leo Latzke

Torschützen:

Minute: Ergebnis: Torschütze: Vorlagen:
09. min 1:0 Laurin Schilder
10. min 1:1 SV Gartenstadt 71