Weiter auf Erfolgskurs !

Weiter auf Erfolgskurs!

Mit der einen oder anderen personellen Umstellung begannen wir das Spiel. Dies merkte man auch unserem Spiel, gerade in der Rückwärtsbewegung, an. Dennoch konnten wir nach neun Spielminuten das 1:0 erzielen. Neuenhagen antwortete postwendend mit dem 1:1.

So wurde unserer Arroganz auf dem Spielfeld folgerichtig geantwortet. Nach circa einer Viertelstunde kamen wir nun endlich besser ins Spiel und legten die Arroganz der ersten fünfzehn Spielminuten ab. So konnten wir noch zwei weitere Tore folgerichtig erzielen und gingen, wenn auch etwas glücklich, mit einer 3:1 Pausenführung in die Kabinen.

Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache wollten die Jungs endlich zeigen wer Chef auf dem Platz ist. So legten sie auch los und konnten binnen fünf Minuten drei sehr toll herausgespielte Tore erzielen. Nun waren wir eindeutig das bessere Team und kamen immer besser zur unserem Spiel, was uns in den letzten Wochen so stark gemacht hat. So konnten wir am Ende des Spiels doch noch mit 10:1 verdient gegen einen, gerade in der ersten Halbzeit, starken Gegner vom FC RW Neuenhagen gewinnen.

FAZIT: Wir haben heute zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten von unserem Team gesehen. Mit der ersten Halbzeit kann man in keinen Belangen zufrieden sein, aber was nach der Pause passierte, ist im positiven Sinne kaum in Worte zu fassen.

Dennoch gratulieren wir Trainer unserer Mannschaft für den fünften Sieg in Folge und einer Tordifferenz von 50:5 Toren.

Das Trainerteam

Aufstellung:

Max Jasper Jahn

Collin Bollenberg     Emil Gleue     Pit Labion

Laurin Schilder (C)     Felix Winter     Felix Gebardt

außerdem zum Einsatz kamen: Tonia Nitschke, Nils Hegert, Pascal Marzano

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlagengeber:
1:0 9. min Felix Gebardt Emil Gleue
1:1 10. min FC RW Neuenhagen