Zu wenig !

Und wieder diese verdammte 1. Halbzeit! Beim AuswĂ€rtsspiel beim SV Gartenstadt kamen wir ĂŒberhaupt nicht richtig ins Spiel. Das relativ kleine Spielfeld kam unser Spielweise ĂŒberhaupt nicht entgegen. Ein paar ungeahndete, recht grobe Fouls zwangen uns recht frĂŒh zu vielen Wechseln. So kamen wir bereits in der 24. min in RĂŒckstand, welches auch das Halbzeitergebnis war. Aber wiederum besannen wir uns in der 2. Halbzeit auf unsere StĂ€rken und konnten ein paar Akzente setzen. In der 42. min belohnten wir uns mit dem Ausgleichtreffer, konnten aber in der Folge keinen Ball mehr im Netz versenken. Auch das war eigentlich eine lösbare Aufgabe.

TS:

Pit Labion