tolle leistung unserer kleinsten beim Turnier in Mariendorf wird mit einen guten Platz 4 belohnt.

Am Oster Montag konnten unsere kleinsten um den Trainerteam Michael Weiss und Patrick hase ihre ersten erfahrungen unter Turnierbedingungen machen, und belohnten sich mit 3 verdienten und toll Herausgespielten Siege belohnen. da wir das einzigste Team ohne wechseler wahren und bist dato keine Wettkampferfahrung hatten Verloren wir leider die letzten 3 Spiele.

doch das Team belohnte sich mit einen grandiosen vierten Turnierplatz von 10 Teams in dieser Alterstufe.