verdienter Sieg zum Auftakt der Rückrunde !!!

natürlich waren wir sehr gespannt wo wir nach der Neueinteilung der Rückrunde stehen. Unser Gegner, die FC Rot-Weiß Neuenhagen III, hatte ihr erstes Spiel bereits 2:6 gewonnen und spielt komplett mit einem 2005er Kader. Von Anfang an war zu erkennen, daß sich unser Training, welches in letzter Zeit mit einer sehr hohen Teilnahmequote glänzte, wirklich auf unsere Spielweise auswirkt. Statt vielen, oft erfolglosen Einzelaktionen, wurden jetzt Pässe gespielt. So konnten wir auch verdient in der 22. Minute in Führung gehen. Dieses 0:1 konnten wir souverän bis zum Ende halten, wobei wir noch die ein oder andere Torchance liegen ließen. Großes Lob an alle Jungs!

Torschütze: Anton Trötsch