auch im 4 Fair-Play-Turnier gehen wir mit unsere G – Jugend als Sieger vom Platz !!!

Am Samstag begann unsere Rückrunde im Fair Play Tunier der G Jugend.
Wir hatten ein wenig Angst denn es ist viel Zeit vergangen und wir wussten nicht wie gut die anderen Mannschaften sind.
Das erste Spiel gegen Borussia Fürstenwalde eröffnete Eddie mit einem genialen Torschuß von der Ecke.
Das spielt endete 0:3 für Gosen.
Das zweite Spiel war unser Angstgegner der Storkower SC und auch da machten wir eine gute Figur und gewann mit 5:0
Das dritte Spiel gewann wir mit 4:1 gehen FSV Union Fürstenwalde wieder mit einer tollen Ecke von Eddie.
Das letzte und 4.Spiel gewannen wir auch mit 3:0.
Es war ein tolles Tunier mit super Kindern danke meine tollen Kinder ihr wart spitze und ich freu mich auf das nächste Wochenende.

Mit dabei waren: Denise,Marlon,Linus,Eddie und Sean.

Torschützen: 5 ×Linus und 10 × Eddie.