Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, dennoch ein verdienter Sieg !

beim Auswärtsspiel bei der SG Klosterdorf 75, hatten wir so einige Probleme um ins Spiel zu kommen. wir kammen einfach nicht zu unseren Spiel & hatten auch mit dem Platz so unsere kleinen Probleme.  nach etwa Zehn gespielten Minuten fanden wir aber immer mehr zu unseren Spiel was uns in Erkner beim Rückrundenauftakt noch so stark machte. so konnten wir mit Zwei tollen herausgespielten toren von Laurin doch noch mit 2:0 in führung gehen, durch eine unachtsamkeit beim Spielaufbau kassierten wir noch denn 2:1 anschlusstreffer vor der Pause.

Nach der Halbzeitpause wo wir die Kinder nochmal darauf hingewiessen haben das sie ruhig und mit gedullt spielen sollen, gingen wir mit 3:1 in führung gleich nach wieder anstoß. ab jetzt liessen wir denn gegener und Ball laufen und konnten so durch gut herausgespielte Tore noch denn einen oder anderen Treffer erziehlen. am Ende gewannen wir mehr als verdient und auch deutlich mit 11:3 gegen die Jungs und Mädels des SG Klosterdorf 75.

FAZIT: Nach einigen schwirigkeiten zum Spielbeginn, konnten wir in der zweiten Halbzeit jedoch das Spiel und den gegner unseren Stempel aufdrücken. wir Trainer sind mehr als Glücklich über diese Zweite Halbzeit und sagen darauf können wir aufbauen. Heute merkte man erneut das das team um Kapitän Laurin immer mehr zu einander findet was hoffentlich auch in zukunft so bleibt. KLASSE MANNSCHAFTSLEISTUNG !!!!

eure Trainer

Matthias Lee & Olaf Hohensee

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Max Jasper Jahn     Emil Gleue

Laurin Schilder (C)     Felix Winter     Felix Gebardt

außerdem zum Einsatz kamen:  Tonia Nitschke, Pascal Marzano, Nino Seiffert

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlagengeber:
0:1 14.min Laurin Schilder
0:2 17. min Laurin Schilder