Fight im letzten Spiel sichert Vizemeisterschaft und Aufstieg

Es ging wunderbar rauf und runter. Beide Teams schenkten sich in dem kleinen Derby nichts.

Hangelsberg kam stÀrker aus der Kabine, nach 10 Min 0:1.

Fast im Gegenzug ballerte Niklas aus der 6er-Position vorpreschend zum Ausgleich ein.

Noch kurz vor der Pause, nach tollem Spielzug ĂŒber Magnus, das 2:1 durch Elias.

Nach dem Pausentee waren wir gut da, bestimmten das Spiel. Magnus erhöhte auf 3:1.

Ab dann spielte nur noch Hangesberg. Mehr und mehr drÀngten sie Gosen in die Defensive.

Leider endete das Spiel Ă€ußerst unglĂŒcklich aus Sicht der Platzherren. Hangelsberg traf 2 Minuten vor Schluß zum 2:3 und mit dem Schlußpfiff, nach einem Hand-Freistoß zum 3:3.

So ist Fußball – trotzdem das Team von Julian spielte eine starke Hinrunde.

Mit dem Vizemeister-Titel qualifizieren sie sich auch fĂŒr den Aufstieg.

Tore: Elias 1x, Magnus 1x, Niklas

PS. Julian freut sich ĂŒber eine gute UnterstĂŒtzung von seinen Co-Trainern. Gwen Wittmann betreut das Team jeden Donnerstag in der Halle und ist auch schon bei den Spielen dabei. Ein guter „alter“ Bekannter hilft Julian jeden Dienstag: Willkommen zurĂŒck Werner „Wewe“ Just.