keinen Faden zum Spiel gefunden!

keinen Faden zum Spiel gefunden!

 

Zum 2. mal in dieser Saison hie√ü es f√ľr unsere D – Jugend auf richtung Landesgrenze kurz vor Polen.

man hatte das gef√ľhl von der ersten Spielmiute an ob wir garnicht auf dem Platz waren. so lie√ü man den gegener in einer schwachen 1. Halbzeit das Spiel fast ohne jegliche gegenw√§r bestimmen. nur wenige Chancen konnte man sich erarbeiten. so lag man zur Pause auch mit 0:4 zur√ľck und das nochnicht einmal zu unrecht.

 

Nach der Halbzeitpause besinnte man sich und versuchte wenigstens etwas Fu√üball zu Spielen auf einen zugegeben sehr kleinen aber immer noch erlaubten D – Jugend Platz. nun konnten wir uns auch einige tolle m√∂glichkeiten erk√§mpfen den Spilerisch ging auch in der 2. Halbzeit nicht wirklich was zusammen. am Ende verloren wir mit 1:6 und verabschiedeten uns auch somit um den Kampf der Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse S√ľd.

 

Aufstellung:

Willi Horn

Pit Labion¬†¬†¬†¬† Ole-Oscar M√ľller (C)¬†¬†¬†¬† Max Bosecker

Tim Gunkel

Jonas Hölz     Anton Trötsch     Oliver Morozov

 

 

außerdem zum einsatz kam: Geronimo Souksavath

 

Torsch√ľtze f√ľr Gosen:

Max Bosecker

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.