Mit Startschwierigkeiten beim Schlusslicht!

In der ersten Halbzeit taten wir uns gegen den Tabellenletzten schwer, zu ungeduldig und hektisch gegen die tiefge-staffelte Abwehrmauer des Gegners. In der 2. Hälfte spielten wir geduldig, liessen den Ball laufen, öffneten uns somit Spielräume bis in den gegnerischen Strafraum und kamen noch zu einem verdienten Sieg.

Mit 4 Punkten Vorsprung führen wir die Tabelle an und sind bestrebt, die letzten 2 Spiele der Hinrunde für uns zu entscheiden und die Herbstmeisterschaft zu sichern.

Kadir Sahin (Trainer)

Aufgebot

Torwart: Marcel Albrecht

Mittelfeld: Steven Milski, Gregor Wicklein, Luis Riepert, Oliver Moebius, Tim Ollendorf