Es ist vollbracht

Es ist vollbracht! Jeder von uns hätte sich einen schöneren Abgang aus dem Berliner Fußball gewünscht, leider blieb dieser aus. Die Spieler, die diesen Sonntag wieder auf dem Platz standen, haben alles gegeben. Leider haben wir uns das Leben selber schwer gemacht. Trotz Unterzahl konnte man gut mithalten, machte aber immer wieder zu leichte Fehler. Dazu kam, dass Denes Jakob im Tor wiedereinmal seine Klasse bewies und sich mit seinem ersten Saisontreffer durch einen Foulelfmeter belohnte. Ausserdem wurde er für die „Elf des Tages“ als bester Staffel-Torwart in der Berlner Fußballwoche nominiert.

Ich bedanke mich bei den Vereinsverantwortlichen, die mir die Möglichkeit gaben, für  diverse Mannschaften fast 15 Jahre lang  in Gosen Trainer sein zu können, bei einem Großteil der Mannschaft für ihr Vertrauen und wünsche Euch viel Erfolg in Brandenburg!

Aufstellung

Denes Jakob – Andre Schmidt , Alexander Moebius , Daniel Balzer – Christian Herold ,Oliver Moebius, Thomas Müller , Martin Süsse – Marcel Albrecht , Christopher König,

2. Minute 1:0

22.Minute 2:0