spielbericht_standard

Zweiter Sieg im Zweiten Heimspiel!

Auch in diese Partie starteten wir konzentriert und versuchten es mit der defensiven Ausrichtung der bisherigen Spiele.
In zwei Phasen der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel nicht unter Kontrolle, ĂĽberstanden auch mit GlĂĽck diese „Schwächeperioden“.
Was auch in der Kreisliga nicht alltäglich ist, in diesen Minuten erzielten wir durch Chriss und Maksym in seinem ersten Spiel zwei Treffer. Maksyms 2:0  war sehenswert, er ĂĽberraschte mit seinem ĂĽberlegten Abschluss Millimeter neben den rechten Pfosten drei Strausberger.

In der Halbzeit der Doppelwechsel bei SRB. Gosen war auch dadurch vor einem Sturmlauf der Gäste gewarnt, hielt gegen und Maksym erzielte den 3. Treffer.
Es blieb unserem Kapitän vorbehalten nach dem zwischenzeitlichen 3:1 in der 78′ den 4:1 Endstand herauszuspielen.

Vier Stürmertore, möglich durch ein intensives Spiel von Abwehr und Mittelfeld.

Tore:
2 x Christopher König