Am 5. Spieltag empfingen wir unsere Freunde aus Woltersdorf. Leider konnte Stürmer Frede Kühnel krankheitsbedingt nicht antreten und somit auch nicht in die Torschützenliste eingreifen. Wie in den anderen Spielen zuvor, haben wir gegen Woltersdorf schnell das Spielgeschehen dominiert. Es ist die Kombination aus fast perfekten Kurzpassspiel im Mittelfeld mit anschließenden langen Bällen nach vorne, die das Spiel unserer Jungs so sehenswert macht. Auch der absolute Teamgeist ist auf dem Platz zu spüren und keine Ein- oder Auswechslung kann qualitativ etwas am Spiel ändern. Glückwunsch an die Mittelfeldspieler Colin und Jannes für erstes Saisontor und natürlich Linksverteidiger Alec, der bereits sein 2. Saisontor verbuchen konnte. Danke an alle Jungs für die heutige Top-Leistung, ihr macht uns großen Spaß.  

PS: Auch keine Verwarnung im 5. Punktspiel – Fairnesstabelle allein auf Platz 1.

Tore:

2x Ole Mann (30′, 79′)

1x Alec Kneuer (34′)

1x Jannes Leupold (37′)

1x Colin Kneuer (65′)

1x Pascal Marzano (68′)

Vorlagen:

3x Alec Kneuer

3x Ole Mann


Saisontore:

12x Pascal Marzano

10x Ole Mann

8x Frede Kühnel

3x Anton Trötsch

2x Laurin Schilder

2x Alec Kneuer

1x Jannes Leupold

1x Colin Kneuer

Saison-Vorlagen:

10x Frede Kühnel

5x Pascal Marzano

4x Alec Kneuer, Ole Mann

2x Jannes Leupold, Enrico Rehling, Laurin Schilder, Anton Trötsch

1x Kilian Haack, Pit Labion, Lenny Leupold, Colin Kneuer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert