Natürlich freuen wir uns auch über solche Ergebnisse, aber sie sind natürlich überhaupt nicht repräsentativ. Für unser Torverhältnis und die Torschützenliste mag es gut sein, aber für unsere Weiterentwicklung wäre mal wieder ein Spiel auf Augenhöhe besser. Was den Neuenhagener Jungs auf dem Gosener Rasen zugemutet wird, ist schon fragwürdig. Lediglich 3 reguläre B-Junioren (Bj. 07) waren beim Gegner auf dem Platz. Der Rest waren C-Junioren und das noch nicht einmal in ausreichender Anzahl. Da war dann die 1.B-Jugend des Vereins in der Landesklasse wichtiger und die 2.B-Jugend wird zum Kanonenfutter.

Trotzdem ein großes Lob an unsere Jungs, die immer gemeinsam ihr Ziel verfolgten und konsequent, ohne den Gegner vollends zu demütigen, am Ergebnis arbeiteten. Ich kann hier nicht alle Tore erwähnen, aber ein Tor möchte ich herausheben: In der 56 Minute erzielte Kilian Haack mit einem sehenswerten Kopfball sein erstes Saisontor.

Leider hat sich ein Neuenhagener Spieler in der ersten Halbzeit am Fuß verletzt und musste im Krankenwagen abtransportiert werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Tore:

8x Ole Mann (3′, 16′, 17′, 22′, 25′, 43′, 58′, 71′)

4x Frede Kühnel (20′, 48′, 60′, 74′)

3x Pascal Marzano (35′, 44′, 70′)

2x Alec Kneuer (10′, 73′)

1x Anton Trötsch (12′)

1x Kilian Haack (56′)