Sieg im Nachholspiel in Schöneiche !

Das heutige Spiel in Schöneiche war ein Nachholspiel. Wir sind stark gestartet, aber haben trotzdem schnell das erste Gegentor kassiert. Danach sind wir dann endlich wach geworden und haben schnell den Ausgleich gemacht, so bekam die Mannschaft mehr Mut und der Kampfgeist stieg deutlich. Bis zur Halbzeit haben wir eine klare Führung erspielt von 1:3.

Nach der Pause haben wir gedacht, dass wir alles geschafft haben. Das war aber nicht so, wir fingen an zu schlafen und waren nicht mehr richtig bei der Sache. Demnach kassierten wir mal schnell zwei Gegentore.

Nach den beiden Toren sind wir wieder deutlich wacher Zugange gegangen und haben die letzten 15 Minuten die Zähne zusammen gebissen und gekämpft. Somit konnten wir nochmal zeigen, dass wir es schaffen können. Das Spiel ging dann 4:6 aus und wir haben wieder 3 stolze Punkte eingefahren.

Eure Trainer Kay & Stefan

Tore: