Natürlich wäre es dem Autor lieber, wenn er über ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel schreiben könnte. Aber auch dieses Mal ging es nur in eine Richtung, nämlich auf das Tor der Gastgeber. Bereits in der 2. Minute gingen die Gosener Jungs in Führung und legten in der 5. Minute bereits nach. Und so ging der Torreigen munter weiter, wobei die Mannschaft stets diszipliniert und hoch konzentriert agierte. Jeder Ballführende hat stets den Kopf oben und sucht den freistehenden Mitspieler. Vor allem die schnellen Steilpässe in die Spitze sind immer gefährlich, wobei heute der Unparteiische allzu oft vom Mittelkreis auf Abseits entschieden hat. Torwart Oscar hatte heute einen ruhigen Tag und musste nicht ein einziges Mal mit einer Parade einen Gegentreffer verhindern. Kompliment an die gesamte Mannschaft, die wieder einmal eindrucksvoll ihr Können gezeigt hat. Eindrucksvoll ist auch unser Ranking der Vorlagengeber, sieht man daran doch genau, dass hier ein Team spielt und selten Einzelaktionen zum Erfolg führen. Danke an Emil, der wegen Oberschenkelproblemen auf einen Einsatz verzichtete und Glückwunsch an Leon, der heute seinen ersten (und hoffentlich nicht letzten) Saisoneinsatz hatte.

Leider gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen, denn wir kassierten heute unsere erste gelbe Karte, noch dazu für ein völlig unnötiges Foul. Trotzdem kämpfen wir weiter um den Fair-Play-Pokal.

Wir danken, trotz Auswärtsspiel, den vielen mitgereisten Fans.

Tore:

3x Pascal Marzano (2′, 5′, 60′)

2x Ole Mann (9′, 36′)

1x Jannes Leupold (22′)