spielbericht_standard

Niederlage gegen Woltersdorf II

1.Halbzeit

Das Spiel war auf Augenhöhe gewesen.
Beide hatten Chance gehabt.
Der Ball ging hin und her.
Leider ging Woltersdorf zum Ende der ersten Halbzeit in FĂŒhrung mit 1:0

2.Halbzeit

Das Spiel ging da weiter wo es aufgehört hat, hin und her. Woltersdorf hat noch das 0:2 gemacht und das 0:3
Aber Gosen hat sich zusammen gerissen und konnten sogar das 1:3 machen. Ein paar Minuten spÀter ist dann das 2:3 gefallen.

Gosen hatte wieder Hoffnung gehabt, hat weiter gekÀmpft um den Ausgleich zu machen.
Aber Woltersdorf hat uns ausgekontert, das 2:4 ist gefallen. Das Spiel war somit aus gewesen.

Ein großes Lob an Gosen fĂŒr’s ZurĂŒckkĂ€mpfen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert