Deutliche Niederlage, aber das Leben geht weiter!

Das Heimspiel gegen FC Neuenhagen I verlief leider nicht so wie wir es uns erhofft haben und mussten uns am Ende mit 1:7 geschlagen geben.
Die ersten 5 Minuten sahen gar nicht so schlecht aus, aber dann kassierten wir einige Gegentore durch eigene Fehler. In der 18. Min gelang uns durch einen langen Pass nach vorne ein Tor. Zur Halbzeit stand es 1:5.

Nach der Pause und einer kleinen Umstellung konnten wir zwar Druck aufbauen, sind aber durch die gegnerische Abwehr nicht durchgekommen. Neuenhagen konnte dann noch durch lange Bälle über unsere Abwehr zu 2 weiteren Toren kommen; und somit verloren wir 1:7.

Unsere Mannschaft war am diesem Tag nicht gut drauf aber es geht immer weiter und verlieren gehört auch dazu, auch wenn es nicht schön ist.

Tore: 1 x John – Dean Hohensee