18.05.2017: 1. FC Schöneberg II – SVM Gosen 6:1 (3:1)

Es ist vollbracht

Jeder von uns hätte sich einen schöneren Abgang aus dem Berliner Fußball gewünscht! Leider blieb dieser aus. Die Spieler die diesen Sonntag wieder auf den Platz standen haben alles gegeben. Leider haben wir uns das leben selber schwer gemacht . Trotz Unterzahl konnte man gut mithalten machte aber immer wieder zu leichte Fehler. Dazu kam Denes Jakop im Tor der wiedereinmal sein klasse bewies und mit seinen ersten Treffer durch einen Foulelfmeter sich belohnte.

Ich bedanke mich bei Herrn Jäck der mir die Möglichkeit gab diverser Mannschaften in Gosen Trainern zu können.

Bei ein Großteil der Mannschaft für ihr Vertrauen und wünsche Euch viel Erfolg in Brandenburg

Aufstellung

Denes Jakob – Andre Schmidt , Alexander Möbius , Daniel Balzer – Christian Herold ,Oliver Möbius, Thomas Müller , Martin Süsse – Marcel Albrecht , Christopher König,

2. Minute 1:0