Zwei unterschiedliche Halbzeiten.

Zwei nterschiedliche Halbzeiten.

Wir wusten schon vor dem Spiel das es keine leichte Aufgabe werden würde. so gingen wir sehr Defensiv in das Spiel doch das Spiel entwickelte sich jedoch anders als man dachte. so kamen wir durch stellen weiße recht ordentliche Kombinationen vor dem Tor des gegners. und konnten uns sogar mit einen Tollen Tor belohnen. in der Zweiten Halbzeit verloren wir total den Muht Kampfgeist und Laufbereitschaft. so kassierten wir viele Gegentore durch ganz einfach Fehler. so Verloren wir am Ende mit 1:10. einzig kann man sich bei Elias bedanken der Heute im Tor stand und immer wieder Glanzparaden zeigte.

man Merkte gerade in der 2. Halbzeit das Fehlen einiger Leistungsträgern am Heutigen Tag. den wären diese dabei gewesen wäre mehr möglich gewessen.

Aufstellung:

Elias Rumler