Ganz starker 3 Turnierplatz unserer kleinsten !!!

Am 25.06.2017 sind wir der Einladung des Fussballvereins Lichtenow/Kagel gefolgt und haben dort mit einem super dritten Platz abgeschlossen.

Unser erstes Spiel haben wir gegen eine sehr starke Hangelsberger Mannschaft mit 1:3 verloren, hatten alles in allem aber trotzdem einen guten Mannschaftsstart.

Im zweiten Spiel haben wir uns gegen sehr starke RĂĽdersdorfer mit 2:4 geschlagen geben mĂĽssen. Denise hat mit einem absolut sehenswerten Lupfer von der Mittellinie uns wieder ins Spiel gebracht und Tim hat nach einem Eckball noch einen Kopfball an die Latte geknallt.

Im dritten Spiel haben sich die Kinder dann endlich mal selbst fĂĽr ihre, bis dahin gute Turnierleistung, belohnt und MĂĽncheberg mit 7:0 besiegt. Leider wurde das Spiel nach 10 Minuten Aufgrund von starkem Regen abgebrochen und nicht wieder, fĂĽr die noch ausstehenden 2 Minuten, angepfiffen.

Gegen Lichtenow/Kagel ging es dann im vierten Spiel um Platz 3, was wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Hier sei erwähnt, dass bei einem Spielstand von 2:1 ein indirekter Freistoß von Eddie absolut sehenswert verwandelt wurde.

Mit nur 8 gegentreffern in 4 Spielen hat auch Torwart Linus seinen Anteil zum dritten Platz beigetragen.

Der Kader SVM Gosen:  Denise, Anne, Sjard, Tim, Collin, Eddie und Linus.

TorschĂĽtzen:

6 x Tim RĂĽhl