verdienter Sieg aufgrund der 2. Halbzeit !!!

verdienter Sieg aufgrund der 2. Halbzeit !!!

In der 1. Halbzeit hatten wir zwar mehr Ballbesitz, doch konnten die zahlreichen Torchancen nicht zum Tor ummĂŒnzten. wirkten auch in der einen oder anderen Situation noch etwas mĂŒde ja schon fast lustlos. doch alles in allen war es eine gute 1.Halbzeit.

In der 2. Halbzeit legten wir eine deutliche Schippe rauf ließen den Ball flach und kontrolliert durch unsere eigenen reihen laufen und somit auch den Gegner. am Ende ist das Ergebnis von 6:2 noch etwas schmeichelhaft fĂŒr Stern Britz. den wir hatten noch viele weitere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen doch Pfosten und die Latte waren auch das eine oder andere mal leider im Weg.

Aufstellung: Enrico Rehling (C) –  Alec Kneuer, Max Bosecker, Ole-Oscar MĂŒller – Jonas Hölz, Anton Trötsch – Oliver Morozov

TorschĂŒtzen fĂŒr Gosen:

2 x Anton Trötsch, Alec Kneuer, Jonas Hölz, Ole-Oscar MĂŒller, Oliver Morozov

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert