Leider nur Platz 11 am Ende !!!

Bei einen tollen Organisierten Maicup von Victoria Seelow belegten unsere Jungs den 11 Turnierplatz. Kämpferisch, Spielerisch war der eine oder andere Platz weiter vorne durchaus möglich gewesen. doch wir nutzen wieder einmal zahlreiche Torchancen einfach nicht. so wie es in der Vergangenheit schon Öfters vorkam.

Zu unseren spielen kann man nur sagen wir spielten in jeden Spiel gut ja schon stellen weiße sehr gut.

unsere Ergebnisse:

Begegnung Ergebnis Torschützen:
SVM Gosen – SV Victoria Seelow I 0:1
SVM Gosen – Lech Poznan Academy 0:2
BFC Dynamo – SVM Gosen 1:0
SVM Gosen – SpG Lindenberg/Tauche 0:1
Warta Miedzychod II – SVM Gosen 0:3 2xOliver, Ole.Oscar
SVM Gosen – Friedrichshagener SV 0:1

Spiel um Platz 11
SVM Gosen- SV Germania Lietzen 3:2 in 9.Meterschießen Anton, Jonas, Max

Es waren tolle und Spanende Spiele bei diesen Turnier. so bedankt sich der SVM Gosen bei Victoria Seelow und kommt in Zukunft gerne wieder.

Einen besonderen Dank geht auch an den Mitgereisten Eltern unseres Team. die uns wie immer gut unterstützten in den Spielpausen und sich um die Kinder sowie uns kümmerten.

für Gosen waren mit Dabei: Enrico Rehling (C), Jonas Hölz, Alec Kneuer, Oliver Morozov, Ole-Oscar Müller, Max Bosecker & Anton Trötsch