Verdiente Niederlage im Spitzenspiel

Die RĂŒckrunde lief bis dato hervorragend, so wollte die Spielgemeinschaft mit breiter Brust antreten.

Aber, es kam anders. Stralau ging sogar schon bei der ErwĂ€rmungseinheit vor dem Spiel konzentrierter zur Sache als die Gosen-Rahnsdorfer Spieler. Der Wille zum Erfolg machte ggf. im anstehenden Spielverlauf den weiteren Unterschied. Die SG wirkte nicht wach genug diesen fokussierten Gegner an den Rande einer Niederlage zu bringen. Anfang bis Mitte der zweiten HĂ€lfte hatte der Gastgeber seine stĂ€rkste Phase und drĂ€ngte fĂŒr 10-15 Minuten auf den Ausgleich zum 2:2. Moritz Kuhn brachte das Team, nach guten Vorarbeit von Paul BĂŒttner mit 1:2 heran. Zur HĂ€lfte fĂŒhrte Stralau bereits verdient mit 0:2.

Stralau drehte jedoch nochmal auf und konterte unsere B-Jugend clever aus. Zwei weitere Tore folgten.

Tore: Moritz Kuhn (1x) G, Johannes von Shell (1x) R