Gutes Spiel der B-Jugend

Ein gutes Spiel der B-Jugend. Diesmal spielte das Team noch ruhiger und ließ den Ball oft ĂŒber die FlĂŒgel laufen. Immer wieder wollten sie die Situationen spielerisch lösen. Dadurch ernteten sie sogar Beifall der Zuschauer obwohl es nicht immer um Torraumszenen ging. Durch ein schönes Tor von Eric stand zur Hz. 1:0.

Trotz der relativ guten Kombinationen waren Torchancen nicht permanent zu bestaunen. Borussia stand zu gut in der Defensive und Gosen-Rahnsdorf vermochte es selten den finalen Pass durchzustecken bzw. in den RĂŒckraum zu spielen. Lobenswert mit Geduld spielten sie aber weiter. Ein Faul im Strafraum leitete letztlich die entscheidende Szene ein – Julian konnte den Elfmeter auch noch verwandeln.

Tore: Eric Görres 1x (R), Julian Eckert 1x (G)